Manga von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Außer Bakuman und Platinum End (was schon mehrfach erwähnt wurde) kann ich dir noch den One-Shot Skip! Yamada-kun empfehlen, der von Tsugumi Ohba geschrieben, aber von jemand anderem gezeichnet wurde

http://proxer.me/info/16093#top

Oder aber auch All you need is kill, der von jemand anderen geschrieben, aber von Takeshi Obata gezeichnet wurde: http://proxer.me/info/7817#top

Ansonsten kannst du mal die Liste hier durchgehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Takeshi_Obata#Werke sind aber halt nur die Zeichnungen von Takeshi Obata.

Von Tsugumi Ohba gibt es sonst nichts. Tut mir leid, und gemeinsam haben sie nur die 3 Erfolgsmanga gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bakuman oder Platinum End. Platinum End empfehle ich dir besonders. Hast du auch schon die Novels von Death Note gelesen? Und auch an sich gibt es viele weitere Mangas von denen, nur weiß ich nicht wie die alles heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightYagami42
02.12.2016, 10:03

Nein, die zwei haben nur diese 3 mangas bisher rausgebracht

0

Bakuman

Platinum End

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LightYagami42
02.12.2016, 10:04

Platinum End

Bakuman

0