Frage von NikiTheFirst, 15

Manga und/oder Anime gesucht! Ähnlich, wie Nurarihyon no mago?

Dr. Google spuckt zwar etwas aus, aber leider immer nur Foren, wo Empfehlungen drin stehen, die meinen Vorstellungen nicht entsprechen und stark in andere Richtungen gehen.

Meine Vorstellung geht schon in Richtung Rental Magica oder auch gern Inuyasha. Sollte jedoch schon mehr hergeben wie Rental, muss aber nicht gleich so lang gezogen sein, wie Inuyasha.

Evt. hat da gleich jemand etwas im Sinn? Ich hoffe doch sehr.

Besten Dank für jegliche Mühen der Beantwortung.

Antwort
von Hatsuto, 6
  • Rosario+Vampire, da geht es um Yōkai, es ist allerdings ziemlich mädchenlastig und die animierte Version ist schlecht.

  • Buster Keel, das ist eine kurze Reihe, die von Monstern handelt, die sich in Menschen verwandeln können.
Antwort
von Gothicami, 8

Ich hab in meinem Profil so ne ähnliche Frage bekommen. Hab auch gute Antworten gekriegt. Kannst ja mal dort nachschauen

vielleicht hilfts 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten