Manga Studio Druck geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Versuche mal das :

1.Erstelle einen neuen Layer und wähle in [File] die Option [Pen Pressure Settings].

2.Wähle [Adjust by multiple stroke] in [Auto adjust pen pressure].

3.Drücke [OK]

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan  ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florinsch
19.11.2016, 15:16

Nein, leider hat es nichts gebracht. :/ Aber wenn ich erneut in "Pen Pressure Settings" gehe, ist das, was ich vorhin ausgewählt habe, also Adjust by multiple stroke, wieder nicht ausgewählt. °-° Ich schau einfach mal weiter, ob ich das irgendwie lösen kann. Danke dir auf jeden Fall. :)

0

Gab es MS5 beim Tablet dazu oder hast du es getrennt voneinander gekauft?

Denn ich hab schon oft von Problemen mit dem Programm gehört/gelesen, wenn man es beim Tablet dabei hatte.

Ansonsten kannst du vielleicht mal schauen ob die Setting beim Tablet nicht ganz stimmen :D Vielleicht liegts ja daran ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florinsch
28.11.2016, 20:21

Ich habe das Tablet getrennt vom Programm gekauft. Ich habe jetzt auch herausgefunden, weshalb es nicht ging. Beim Programm war unter "Preferences" und da als Unterpunkt "Tablet" das Tablet "Tablet PC" ausgewählt, für meines musste aber "Wintab" ausgewählt sein. :)

0

Was möchtest Du wissen?