Manga mit Mädchen/Frau als Protagonist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele tolle Antworten hast du ja schon^^ 

Mal sehen ob du die auch gut findest...

  • Helssing
  • Akame Ga Kill (mehr oder weniger)
  • Inuyasha (Kagome würde ich nicht hilflos nennen, viel Romantik)
  • Sailor Moon (klassiker ;D)
  • Elfen Lied (blutig...)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hab ich was für dich^^

Soul Eater, Sword Art online (okay manchmal muss sie schon gerettet werden, aber sie ist definitiv stark und sieht gut aus ( ͡° ͜ʖ ͡°), und dann hab ich da noch ein Bild von einem Anime, von dem ich leider den Namen vergessen habe -________- sorry, aber dieses Mädchen ist echt :D.....krass drauf x) oh und da wäre noch Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennisX97
12.06.2016, 17:55

Maid Sama. :D

0

Ich würde mal Maid-Sama sagen...XD

LG Steinistschlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selector infected wixoss und selector spread wixoss

Dort sind hauptsächlich nur Mädchen und ich kann diesen Anime wirklich sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kill la kill, ist definitiv keine Romanze aber ziemlich feierlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung