Frage von 2105Luffy, 56

Manga mit hasserfüllten, rachsüchtigen Hauptprotagonisten?

Hey! Könnt ihr mir ein paar Mangas mit hasserfüllten, rachsüchtigen Hauptprotagonisten empfehlen? Folgende Genres sollten nicht drin sein: Romance, Slice of Life und Highschool. Hier sind einige Bespiele: 91 Days Attack on Titan Tokyo Ghoul

Antwort
von JenyZoldyck, 8

Da gibt es genug:

Black Butler
Attack on titan
Naruto
Hunter x hunter (2011)
Fullmetal Alchemist ( ist aber eher nenenbei)
Akatsuki no yona
Deadman wonderland

~~~
Leider fallen mir im moment nicht viele ein aber kannst mal mit denen hier anfangen :D

Antwort
von taskmanager4, 28

Vielleicht wäre Code Geass etwas für dich ;)

Kommentar von theroguetitan ,

code geass besitzt keinen manga :)

Kommentar von taskmanager4 ,

Stimmt, mein Fehler... ich dachte, es wären auch Anime gesucht. Danke für den Hinweis :)

Kommentar von MashiroShiina ,

Und was ist das dann? http://www.anisearch.de/manga/867

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 36

Angel Densetsu

Antwort
von Namenlos002, 10

Kotesujou no Kabaneri

Antwort
von NochWasFrei, 26

Berserk natürlich

Kommentar von 2105Luffy ,

Verfolge ich momentan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten