Frage von BzudemAmbus, 23

Manga mit guten Zeichenstill gesucht?

Hallo :),

meine weiße Wand stört mich total und meine Anime Poster sehen so unordentlich aus, deswegen möchte ich eine einheitliche Mangawand darauß machen^^. Jetzt suche ich Manga mit guten Zeichenstill. (Bitte keine Sachen wie Sailor Moon, viel nackter Haut, überdemensionalen Brüsten oder Charaktern die wie Kinder aussehen)

Da ich kein richtiger Mangaleserin bin und nur Manga kaufe, desen Anime ich gut finde....naja kenn ich mich da auch nicht so aus :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 9

Vll ist da was für dich dabei:

• Death Note, Bakuman
  • Deadman Wonderland
  • Blue Exorcist
  • Letter Bee
  • Doubt, Judge, Secret
  • Noragami
  • Defense Devil
Antwort
von maralla, 23

Kommt drauf an auf welche zeichenrichtung du gehen willst,

Arina tanemura ist ziemlich bekannt und macht auch gute Mangas (Jeanne die kamikaze Diebin, fullmoon wo sagashite etc.)

Ich lese auch gern von Amano Shinobu den Manga last game Weil ich den zeichenstil gern mag
Oder love so life von Kaede kouchi aber das ist halt jetzt sehr subjektiv 😀

Kommentar von BzudemAmbus ,

Ja das kann ich nicht so recht beantwortenQ-Q

Ich finde J. die kamikaze Diebin zwar toll aber diese rießen glubscher stelle ich immer mit Kindern gleich q-q aber last game sieht supi aus.

Antwort
von moonnekox3, 14

Love life school project? Die sehen voll süß aus hehe

Antwort
von Rukichan, 10

Da du ja Mangas mit Kindern (z.B. Shugo Chara) nicht leiden kannst und du Ecchi und co. auch nicht lesen willst, daher wohl auch Yaoi nicht in Frage kommt und du ähnliches zu Sailor Moon auch nicht haben willst, kenne ich da nicht viel, was du sonnst noch lesen könntest...^^ 

Von dem was ich kenne könntest du evtl nur die hier lesen:

• Girls Love Twist (hat 11 Bände zur Zeit)
  • Tiara (hat 12 Bände zur Zeit)
  • Demon Guardian (hat insgesamt 3 Bände)
  • Another (hat insgesamt 4 Bände)
  • Oh mein Gott (hat insgesamt 2 Bände)
  • Bride of the fox spirit (Einzelband) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten