Frage von ArianaCameron, 52

Manga mit Dog im Namen?

Ich habe letztens einen Manga gesehen der sehr interessant war aber ich kann mich nur noch an einen Teil des Namens erinnern.😰der 2. Namen lautet Dog kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 14

Schau mal hier nach:

http://myanimelist.net/manga.php?q=Dog

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 24

Dog & Scissors? http://www.anisearch.de/manga/15802

Antwort
von RobTraw, 40

BUNGOU STRAY DOGS vielleicht

Antwort
von Tegaru, 31

Meinst du Under the Dog?

Antwort
von Shani1227, 23

Hot Dog XD

Ist aber ein Yaoi

Antwort
von MonaLisa557, 14

Dog days