Frage von SurPris3, 46

Manga mit dem Namen Eyes?

Hey, weiß jemand ob es schon einen Manga mit dem Namen Eyes gibt? Es is schwer einfach manga eyes zu googeln^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 11

Es gibt einige, die Eye oder Eyes im Namen haben, aber keinen, der nur so heißt.

https://myanimelist.net/manga.php?q=Eyes&type=0&score=0&status=0&...

Antwort
von SunOaki, 14

Ich kenne ein Spiel, das so heißt

Ich kenne viele Hentais, *hust* kunstvolle Mangas, die so heißen,

aber worum geht es bei dem Manga Eyes? Ich kenne Cat´s Eye

Kommentar von SurPris3 ,

Danke den Manga gibts noch nicht, ich wollte nur schauen ob der Name schon vergeben ist.

Kommentar von SunOaki ,

Falls du ein Mangaka bist und ihn so nennen willst, dann vorsicht,

viele Leute suchen eher nach Manga Eyes, also wie man die zeichnet, der Name Eyes könnte zwischen den ganzen Seiten untergehen