Manga Kontaktlinsen einmal tragen brauch ich trotzdem Flüssigkeitsbehälter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab selber Kontaktlinsen, und wenn du die öfter benutzen willst brauchst du nen Behälter mit Flüssigkeit, die regelmäßig erneuert werden muss. wenn du die linsen aber nur einmal brauchst und dann wegwerfen willst, dann brauchst du keine. Flüssigkeit gibt's bei rossmann schon für 4 euro und kann trotzdem praktisch sein, wenn du die Kontaktlinse nicht richtig reinkriegst und du sie wieder befeuchten musst oder wenn deine augen trocken sind;D
btw., welchen chara cosplayst du denn? nich kaneki, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmoKeks2
13.12.2015, 17:31

Hab erst nach gedacht Kanekis zu machen, hab mich dann aber um entschieden zu Ciel Phantomhive von Black Butler

0