Frage von Larslumer, 42

Manga gesucht Dämon?

Hi ich suche ein Fantasy Manga mit Dämonen Magie und so kennt ihr welche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dikal, 19

Weiss nicht ob es einen Manga davon gibt aber die Animes The Devil is a part-timer und Bloodlad sind noch gut auch wenn der Erste weniger Demonic dafür noch viel comedy drin hat(Bloodlad ist natürlich auch witzig).

Antwort
von bubbletae, 11

Makai Ouji: Devils and Realist ist einer von meinen Favoriten. Lohnt sich auf jeden Fall :)

Antwort
von MyJeaz, 23

Blue Exorcist :)

Kommentar von Larslumer ,

Ja hab ich schon

Antwort
von Noctisrules, 18

Bleach, alter