Frage von Chibilli, 95

Manga 'couple' bild?

Hi, ich suche ein Manga 'couple Bild'... Aber nicht wo sich die zwei küssen oder so..sondern nur freundschaftlich (umarmen oder so)

Soll aber eins sein wo der Junge blond ist und ne Brille trägt und das Mädchen ohne Brille und Schwarze haare hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 51

Ich hab leider kein einziges Bild,dass alle Kriterien erfüllt :/

Vielleicht findest du ja hier was:

https://www.google.de/search?q=hirunaka+no+ryuusei&biw=1708&bih=760&...&q=manga+hug

Kommentar von NikoleMizuno ,

* https://www.google.de/search?q=manga+hug&hl=de&biw=1708&bih=760&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwirloTykJHLAhXEHg8KHTkfB_cQ_AUIBigB&dpr=0.8

Hier noch eins:

https://41.media.tumblr.com/5224e8f70502258c72d414a3ac4cd449/tumblr\_nhuydtYCcN1...

Antwort
von FurtherMind, 34

Ohne Brille, aber wenn du Kontakt aufnimmst kann dir die Person bestimmt etwas zeichnen wir du es dir wünscht. 

http://echi-sama1.tumblr.com/post/138027895407/rboz-rip-byakuya-lol-jk-jk-i-drew...

http://weheartit.com/entry/225557775

Suchst du es um dich mit deinem Schwarm als Manga zu sehen oder ist es ein bestimmter Anime von dem du ein Bild möchtest? Schau ggf mal auf weheartit.  Da gibt es quasi unendlich viele Bilder aus dieser Rubrik.