Frage von User231973, 51

Manga bilder zum abzeichen für anfänger?

Mir wurde gesagt ich soltle mal manga bilder abzeichnen so lerne ich es auch. Und finde keine guten bilder da kommt ihr ins spiel wen ihr so nett seid? :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raceforce, 8

Ich hätte da eine Seite, wo du Pokemon zeichnen lernen kannst. Pokemon und die Charaktere wie z.B. Ash Ketchum. Von leichten Sachen wie z.B. Ditto zu schweren Sachen wie HO-OH. Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^  Hier der Link: https://www.bisafans.de/fanwork/zeichenkurse/

Antwort
von LadyOfCornwell, 35

Ich hab mich damals an Naruto, One Piece und Yu-Gi-Oh orientiert. Alle drei Manga-/ Anime Serien sind in einem relativ "einfachen" Zeichenstil gehalten.
Dragon Ball ist ähnlich gehalten
Versuch es damit mal ^^

Viel Erfolg!

Antwort
von SonjaDieKatze, 22

ich hatte damals mit dragonball und sailormoon angefangen, viel mehr gabs in den 90ern ja nicht ;) mochte auch neon genesis evangelion , mecha zeichnen ^^ 

Antwort
von TheAge65, 12

Also ich schau immer Anime/Manga und mache mir dann halt ein Screenshot oder halt ein Bild und zeichne das dann.

Du kannst doch auch mal deinen Lieblings Manga googeln und nach schönen Bilder suchen (fanart gibts auch oft coole die man einfach zeichnen kann).

Antwort
von TRexChan, 14

Falls du schöne Bilder zum abzeichnen brauchst , geh mal auf zerochan. 

Soweit ich mich erinnern kann kannst du sogar verschiedene Themen suchen

Antwort
von Chironex, 27

Google doch einfach nach Manga Bild Vorlagen. Da wirst du sicher auch was finden ^^
Ansonsten suche dir einfache Mangabilder, die dir gefallen und zeichne sie nach.
Übung macht den Meister!

Antwort
von ayasechihaya, 11

Ich habe am Anfang immer Bilder von meinen Shoujo Mangas gezeichnet.

Antwort
von Buddhishi, 25

Hi IsaacFailH,

schau mal bitte hier: eine Riesenauswahl

https://www.google.de/search?q=mangas+zum+abzeichnen+anf%C3%A4ng&ie=utf-8&am...

Viel Spass :)