Frage von THEMANGABOY, 40

Manga bei amazon kaufen?

Also es ist so ich will mir gebrauchte mangas kaufen bei medimops(per amazon ) und ich habe ein Gutschein im wert von 53,80 € .Ich werde mir 12 mangas kaufen die zusammen 28 € kosten (3 nicht gebraucht,9 gebraucht)Und der versand kostet dann 26€ Das sind dann 54€

Wird der versand auch vom Gutschein abgezogen oder vom konto?:0

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 20

Beim Bezahlen werden Die Versandkosten werden genauso behandelt wie der Preis der Waren.

Hast du mal direkt auf der Internetseite von Medimops geschaut? Da sind die Versandkosten meistens nicht so hoch, wie wenn es über Amazon läuft.

Und falls du minderjährig bist, bestellst du hoffentlich über den Account deiner Eltern. Denn wenn du gegen die AGB verstößt, verlierst du den Amazon-Käuferschutz.

Kommentar von THEMANGABOY ,

ja über eltern:)

also wird der versand auch vom Gutschein abgezogen?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wenn du diese Zahlungsart wählst für die Bestellung und wenn das Guthaben ausreicht für Kaufpreis + Versandkosten, dann ja.
Aber wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann reicht das Guthaben ja nicht aus.

ok Danke ^^

Antwort
von Nilia812, 9

Das Guthaben reicht nicht, ich bezahle selbst immer mit nem Gutschein 😆 Da wird alles abgezogen (auch Versandkosten )

und was ist wenn es reichen würde?

ach egal xD

Kommentar von Nilia812 ,

Ich meine ja nur 😆 

Antwort
von dresanne, 22

Bei einem Gutschein zählt nur die Ware, nicht die Versandkosten.

Antwort
von DerallesFrager1, 7

ALLES KLR GEBRAUCHTE MANGAS WILL ER KAUFEN WARUM KEINE NEUEN???

kaufe beides es gibt aber ausgekaufte

Kommentar von DerallesFrager1 ,

Ah ok

Kuck mal ich bin von der PS4 zur Xbox ONE gewechselt aber habe noch beide Konsolen und spiele immer auf beiden abwechselt. Wenn du dir eine Xbox ONE kaufen würdest würdest du sehen dass beide Konsolen genau die selbe Grafik haben der Unterschied ist nur, dass die Konsolen ein anderes Design und einen anderen Hauptbildschirm und exklusiv Titel haben. Außerdem liegt der Controller extrem gut ins er Hand ich bin es nur ungewohnt auf diesem Controller zu spielen weil ich hatte 6 Jahre lang nur PS3 und PS4 gespielt

Tut mir auch Leid, dass ich dich beleidigt habe aber beide Konsolen sind gleich gut. Ich habe mir die Xbox ONE nur gekauft weil ich fast 2 Jahren PS4 Spiele und nur mal wissen wollte wie eine Xbox ONE so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community