Frage von MagentaFlowers1, 47

Manga Auswahl Empfelung?

Hallo, ich habe vor, mir (endlich) einen Manga zu kaufen. Ich weiß nur nicht welchen. Ich möchte unbedingt Death Note,Tokyo Ghoul und Owari no Seraph(Seraph of the End) haben. Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte. Vielleicht hat der Eine oder Andere die Mangas schon gelesen und kann mir eine Empfelung geben :)

Vielen Dank im voraus!

PS: Ich habe die jewaligen Animes bereits geguckt, weiß also worum es gehen wird. Und alle gefallen mir sehr gut, desswegen werden Antworten wie "Guck den Anime" oder "Das musst du selber wissen" herzlich wenig helfen...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 38

Tokyo Ghoul ist der einzige Manga, den ich wirklich überzeugend/gut fand, und den ich auch bis zum Ende durchgehalten hab. (Bei allen anderen wurde es schnell langweilig.) Außerdem weicht der TG-Manga vom Anime ab, weswegen es hier wohl weit reizvoller sein sollte, ihn zu lesen, da du die Handlung noch nicht gänzlich voraussehen kannst.

Außerdem hat Tokyo Ghoul einen schönen Zeichenstil und die Covers sind im Regal später als Kunstwerke zu betrachten :'D

Kommentar von MagentaFlowers1 ,

Stimmt, der Manga soll sich ziemlich vom Anime unterscheiden...Danke!

Kommentar von oOTuanOo ,

Ja und der Autor ist einer von wenigen, die diesen Manga am PC erstellt haben ;) ... Da unterscheidet sich auch die Produktionsweise und nicht nur die Story ;D

Antwort
von luisa0501, 3

Hol dir Attack on Titan..1.Der Anime ist Mega guuut 2.Im 5. Band gibt es ein Sonder Kapitel 3. Dort sind z.B Bilder angezeigt,die als Tielbild verworfen wurden

Kommentar von luisa0501 ,

Aber Tokyo ghoul ist auch gut XD

Antwort
von Srhklmm, 34

Ich würde dir Tokyo Ghoul empfehlen. Nachdem ich meinen Freunden den 1. ausgeliehen habe, kauften sich alle erstmal den nächsten Teil. :D Also MUSS der ziemlich gut sein.

Antwort
von EinNiemandFake, 9

TOKYOOO GHOOUUULLLL ,ne spaß xD ich finde Tokyo Ghoul von denen eig. am besten, hab zufällig alle 3 Mangareihen

Antwort
von Goldmine452, 13

Gönn dir tokyo ghoul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community