Frage von TheAge65, 19

Manga auf englisch online kaufen?

Kennt ihr Seiten bei denen man Manga auf/in Englisch kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 14

Amazon.de findet man oft unter "Fremdsprachige Bücher" ^^

Kommentar von TheAge65 ,

Nur leider nicht die die ich will :D

Kommentar von Timh2512 ,

Oh na dann xD Welche willst du den? Ich such die dann mal :3

Kommentar von TheAge65 ,

Ne passt schon, musst nicht machen :) 

Kommentar von Timh2512 ,

Na dann ^^

Kommentar von Timh2512 ,

Danke:3

Antwort
von Tayking, 7

Hier findest du fast alle mangas ect...

http://tokyopop.de/manga-shop/

Antwort
von theroguetitan, 8

thalia :)