Frage von Cheesecake3, 92

Manga Attack on Titan: In welchen Band endet die Geschichte der ersten Staffel?

Antwort
von Gondor94, 74

Die erste Staffel endet im 8. Mangaband.

Kommentar von Cheesecake3 ,

Endet die Staffel mittendrin oder auch am Ende des Bandes?

Kommentar von Gondor94 ,

Weiß ich nicht genau, den Anime habe ich noch nicht geguckt. Er soll aber im 8. Band enden.

Kommentar von Cheesecake3 ,

*Spoiler 1. Staffel* Endet der Manga damit, dass Eren nach dem Kampf mit Annie in diesem Bett liegt?

Kommentar von Gondor94 ,

Ja, das ist ungefähr das Ende des 8. Mangabandes.

Kommentar von Cheesecake3 ,

Ungefähr? Passiert noch etwas mit Jean und Armin?

Kommentar von Gondor94 ,

Nur ganz kurz passiert noch ein Cliffhanger, Spoiler:

Am Ende sind Sasha und Co erstmal in einer Burg in Gewahrsam, dann kommt aber die Meldung, dass Titanen durch die Mauer gebrochen sind.

Kommentar von Cheesecake3 ,

Kann es sein, dass die Titanen in der Mauer "feststecken"? Das war nämlich im Trailer zur zweiten Staffel.

Kommentar von Gondor94 ,

Das passiert auch im 8. Band. Es kommen aber auch Titanen auf die andere Seite der Mauer.

Kommentar von Cheesecake3 ,

Also sollte ich ihn lieber doch kaufen?

Kommentar von Gondor94 ,

Weiß ich nicht. Ist im Grunde nur ein Cliffhanger, ich glaube, du kannst auch gleich bei Band 9 anfangen.

Kommentar von Cheesecake3 ,

Ok, ich habe nämlich keine Lust mehr, gespoilert zu werden, ich weiß schon, wer alles Titanwandler ist.

Auf jeden Fall danke für deine Antwort und für deine Geduld, meine Unklarheiten zu beseitigen! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten