Frage von KiddyKathi, 43

Manga App mit lizensierten Mangas?

Hey! Ich wollte fragen ob es eine App fürs iPhone  gibt bei der man auch lizensierte Mangasauf deutsch lesen kann (wie Death Note oder Junjou Romantica zum Beispiel). Ich weiß das man sich Lizenzierte Mangas/Animes kaufen sollte, nur leider verbieten mir das meine Eltern. Ich würde die Leute gern unterstützen aber das geht nicht ._. Ich freue mich auf Antworten! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FantasyWolfGirl, 20

Nein, das gibt es leider nicht. Abbbaaaa (und JA ich weis das man eigentlich 'aber' schreiben sollte) frag doch mal in deiner Bücherei oda auch in denen, die in deinem Umfeld sind. Weil ich persöhnlich muss zwar 11 km mit der Bahn fahren (ca. 25min) aber es lohnt sich wirklich! Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von KiddyKathi ,

Also unsere Stadtbücherei hat bestimmt keine Mangas, das kann ich dir sogar sagen ohne hinzugehen xD

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Unsere auch nicht, deshalb auch der Aufwand mit den 11 km XD! Gib doch mal "der Name deiner Stadt und Umkreis Bücherei mit Manga" im Internet ein. So hab ich meine Bib auch gefunden ^^

Kommentar von KiddyKathi ,

Ich hab das mal ausprobiert, da gabs so ne Website von den Bibliotheken und da konnte man nach Büchern suchen die sie haben. Und wusstest du das es ein One-Piece-Prinzip gibt? XD Also ja, die haben auf jeden Fall keine Manga. xd

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

Leuft XD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 21

Nein, sowas gibt es nicht. Es werden im Vergleich zu englischen Mangaseiten sowieso nur sehr wenige Manga auf Deutsch übersetzt. Sind die dann lizenziert, werden die in der Regel gelöscht. Nur bei den ganz bekannten Manga wie One Piece oder Fairy Tail gibt es noch Übersetzungen, aber da auch nicht von Anfang an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community