Frage von MonsterBubel, 24

Manga app die nicht quick manga heisst?

Hi Da ich grade online ein paar mangas lese (kann mir nicht so viele leisten) habe ich nach einer handy manga app gesucht (sollte one piece beinhalten). Ich bin auf eine app namens quick manga gestoßen. Das problem ist: sie funktioniert nicht. Jetzt bin ich wieder auf der suche und frage hier nach alternativen zu quick manga. Danke im vorraus :)

Antwort
von Nicie11, 15

hey,

das ist doch nicht legal oder doch?🙈 ich würde wirklich sagen du sparst für mangas oder gehst in eine Bücherei und leihst dir mangas aus. 

LG

Kommentar von MonsterBubel ,

ich bin mir nicht sicher ob es legal ist😅 aber ich hab welche auf einer offiziellen Seite gefunden, daher denk ich das es zumindest da legal ist.

Kommentar von Nicie11 ,

Ich bin mir ja auch nicht sicher aber ich würde dir dies was ich dir vorgeschlagen habe zu machen ist einfach sicherer und man ist auf der guten Seite 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community