Manga/ Anime Empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Rosario+Vampire spielt Blut eine wichtige Rolle.
Ansonsten ist in fast jeder Kampf-Reihe ab und an Blut zu sehen.
In Detektiv Conan sieht man oft Blut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight fand ich ganz gut und der Zeichenstil ist wirklich schön ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanzInDenMai15
20.07.2016, 12:28

Mir sind grad noch 2 eingefallen. Da wäre einmal Hellsing! Mit diesem Anime hat man einen meiner Meinung nach echt coolen Zeichenstil, eine Menge Blut und badass Charaktere. Es gibt ihn sogar auf Deutsch dub.

Der zweite wäre Servamp! Hat auch sehr viel Comedy nebenbei falls du das magst :3 Die Zeichenart wunderschön meiner Meinung nach. Nur das man hier nicht so viel Blut sieht (zumindest soweit ich jetzt gesehen hab )

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

0

Eventuell Rosario to Vampire, ist aber mehr Romantik und Comedy, Hellsing (sollte eigentlich jeder kennen ^^), Vampire Master (Manga), Vampire Knight, Dance in the Vampire Bund, Trinity Blood, Blood + /-C, Servamp und in Blood Lad ist der Hauptchar ein Vampir... 

Mehr fallen mir spontan leider nicht ein, da ich die meisten Vampirserien recht langweilig finde. Ich habe auch nicht alle Serien zu Ende gesehen/gelesen, deshalb kann ich bei den meisten nicht näher auf die Story eingegehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfenlied. Es ist einfach der Beste! Es hat nichts mit Vampieren zutun, doch Blut wirst du genug sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMelanieNe
19.07.2016, 23:32

hm... den mag ich nicht so ... trotzdem Danke

0

Diabolik Lovers fand ich persönlich sehr gut und mein Lieblings Vampire Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiMelanieNe
20.07.2016, 22:46

Okay, auf jeden Fall hat jeder einzelne etwas besonderes. Den Sinn hab ich allerdings nicht verstanden.

0