1

Manga/ Anime Bücher

Frage von glori3 glori3

Könnt ihr mir welche empfehlen? (Manga/ Anime)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Reginka Reginka

Ich würde dir One Piece empfehlen ;)

• 1
    Antwort von FraZa FraZa

Dragon ball und one paece

• 0
    Antwort von Gorry3 Gorry3

Dragonball, Shaman king ubnd D. Gray man

• 0
    Antwort von CrystalSnow CrystalSnow

auf jeden fall die mangas von arina tanemura.ihre sind einfach spitzen klasse

• 0
    Antwort von WinglessAngel WinglessAngel

für mädchen z.B lovely complex,gakuen alice,Special A,Ouran High School Host Club,Venus in love,Shinshi Doumei Cross und für Jungs vielleicht Meitantei Conan,Naruto,One Piece,Death Note...

• 0
    Antwort von Makami Makami

Ich würde dir sehr die Mangas von Arina Tanemura empfehlen zb shinshi doumei cross-Allianz der Gentlemen usw oder von mayu sakai school rumble oder nagatacho strawberry

• 0
    Antwort von xCanimSeninx xCanimSeninx

falls du ein mädchen bist würde ich dir fushigi yuugi empfehlen.

• 0
    Antwort von cookiekeks cookiekeks

One Piece, Bleach ! Mermaid Melody

• 0
    Antwort von Imnoturdarling Imnoturdarling

Drama: School Days, Elfenlied Yaoi: Junjou Romantica Yuri: Strawberry Panic Lustig: Lucky Star, Skip the beat Sonst: Naruto, Soul Eater, Code Geass

• 0
    Antwort von Kytes Kytes
    • Manga

Jungs: One Piece (nicht den Anime, der ist grottig umgesetzt), Blade of the Immortal, Blame und Vagabond, Fullmetal Alchemist

Mädchen: One Piece, FMA, Yotsuba&!, Inu Yasha, Yankee-kun and Megane-chan

• Anime (Geschlecht egal)

Toki wo kakeru Shoujo (das Mädchen, dass durch die Zeit sprang), Mononoke (die Serie), Dennou Coil, Tengen Toppa Gurren Lagann (ein Muss für Jungs :D), Baccano, Jungle wa itsumo Hare nochi Guu!

• 0
    Antwort von Adriane101 Adriane101

Ich kann dir empfehlen:

Mangas: Fullmetal Alchemist, Death Note, Loveless, Black Cat, D.Gray-man und +Anima

Animes: Code Geass, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Blood+ und Elfenlied

Bei onemanga.com und anime-loads.org müsstest du in alle mal reinlesen/reinschauen können.

• 0
    Antwort von falling7down falling7down

Wenn du ein Mädchen bist, empfehle ich dir: Tokyo Mew Mew & Mermaid Melody. Sehr gute Mangas. Auch School Rumble ist sehr witzig.

Wenn du ein Junge bist, würde ich da eher Inuyasha und Naruto empfehlen.

Kommentar von Imnoturdarling ImnoturdarlingImnoturdarling

Naja.... ich würd das ja eher nicht nach Geschlecht, sondern nach Genre teilen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.