Qetan am 23.09.2007 um 20:54 Uhr
Ich weiß gar nicht so richtig, damit umzugehen. Ich habe ihn eigentlich immer gemocht und nicht für so dumm gehalten.

Geht mir genauso . Ich mag die Frau auch nicht besonders , ist mir zu schrill . Aber die Sprüche gehen gar nicht . Ich habe ihn bisher immer ganz gerne gesehen , bin jetzt allerdings sehr entäuscht .

Wer ist das,kenne ich nicht und was hat er gemacht?
Bitte mehr Info's !!
krauthexe am 23. September 2007 21:03 Da bist Du nicht allein.Ich glaub,er ist irgend so ein Komiker.Aber mehr weiss ich auch nicht.
schnubbel am 23. September 2007 21:04 hier discoopa hab ich mir auch grad ergoogelt http://www.manesmeckenstock.de/ und dabei festgestellt das ich ihn kenne ;-)
Discoopa am 23. September 2007 21:07 Danke für den Link.
Kenne Ihn leider nicht.
Sorry das ich mich eingemischt habe..

Liebe/r getan,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Wird es seiner Karriere schaden oder wird man ihm in kürze alles vergessen haben?
So bekannt ist er ja gar nicht . Aber es wird ihm wohl eher schaden , weil diese Geschichte seine bisher grösste Schlagzeile verursacht hat .