Frage von SandraEngels, 52

Manengerin werden?

Hey Community ! Ich hätte eine mehr oder weniger persönliche Frage ... ich möchte Manengerin werden und will mich erkundigen was es für Wege gibt an dieses Ziel zu kommen ... vllt durch irgendwelche Praktika ... ich wollte euch fragen vllt wisst ihr in irgendeiner Weise Bescheid ... Danke mal im Voraus ^^

Antwort
von einfachderbeste, 26

Liebe Sandra,

als guter Freund empfehle ich dir zunächst einmal an deiner Rechtschreibung zu feilen. Das ist nämlich in der Position als Managerin sehr wichtig. Dann solltest du studieren gehen. 
LG

Kommentar von SandraEngels ,

hehe sorry '^^ aber danke

Antwort
von Mepasgard, 21

Für einen Manager Posten wird zu aller erst ein guter Bildungsgrad vorausgesetzt. Doch danach geht es um Einsatz und Durchsatz bei der Tätigkeit ... und SEHR harte Arbeit zum Ziel!

Antwort
von Repwf, 19

Studieren wäre hilfreich...

Antwort
von Kodringer, 35

Sprachkenntnisse werden zumindest mal verlangt...

Antwort
von Hondoldar, 8

Als Manager musst du die Deutsche Sprache beherschen... Und nicht deinen Beruf 2X falsch schreiben.

Antwort
von NameInUse, 17

Maneger gibt es nicht.

Antwort
von SupraX, 28

Was ist denn eine Manengerin?

Antwort
von frXOXO, 15

wen du 1 cheff werdn ,wilst musst du auch schreibn können.......!!

Kommentar von einfachderbeste ,

ihc stime dir in alen punktn zu!

Kommentar von pfefferapfel007 ,

eure rectshraibung isd gud!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten