Frage von 1111Anonym1111, 71

Mandelstein will/muss den Mundgeruch loswerden für ne Zeit?

Hey liebe Com!

Ich habe Mandelsteine und es riecht nicht gerade gut deshalb. Nun ja, meine Freundin und ich treffen uns erstmals in paar Wochen und ich wollte wissen ob es irgendwwlche Methoden gibt diesen Mandelstein für eine Zeit zu "stillen", dass ich mal ne Zeit lang keinen Mundgeruch habe?

Antwort
von deal17, 30

Hi, gegen entzündungen im Mund, hilft gurgeln mit Salbeitee. Sabeiblätter im Tee-Ei rund 5 bis 10 Minuten ziehen lassen - warten bis der Tee nur noch warm ist - und gurgeln. Hilft bei Enzündungen und Mundgeruch gleichermaßen. Viel Glück mit deiner Freundin

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

is vorbei mit ihr haha

trz danke :)

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 55

Klingt jetzt bestimmt blöd, aber iss einfach in gewissen Zeitabständen ein paar Minzdrops, bevor du dich mit deiner Freundin triffst.

Dann merkt sie das wenigstens nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community