Frage von Wiebcke, 40

Mandeloperationen?

Meine Enkeltochter hat am 2. Tag nach der OP die Klinik verlassen. Jetzt hat sie Schmerzen und auch etwas Blut gespuckt. Fühlt sich saumäßig schlecht. Wer hat damit Erfahrungen gemacht. Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JACE5, 32

Wenn es immer weiter blutet, dann sofort den rettungswagen rufen. Ich hatte vor einem Monat eine Mandel Op und dann wurde mir vom Arzt eingebleut, den rettungswagen zu rufen, falls es bluten sollte

Antwort
von Miwalo, 40

Ich weiß nur dass man bei Blutungen nochmal ins Krankenhaus muss. Normalerweise bleibt man da nach einer Mandek OP eine Woche.

Das ist mein Kenntnisstand.

Kommentar von Wiebcke ,

Das wußte sie auch, dass sie ca. 7 Tage im KH bleiben sollte, aber man konnte es ihr nicht ausreden. Zu dem Zeitpunkt ging es ihr noch einigermaßen gut, aber jetzt kommen die Schmerzen und Blutungen.

Kommentar von Miwalo ,

Ja ab ins Krankenhaus. Was überlegt ihr denn noch? Lieber einmal zu viel hin.

Kommentar von Miwalo ,

oder zumindest mal dort anrufen und die Probleme schildern.

Antwort
von Kandahar, 33

Meiner Enkelin wurden am Freitag ambulant die Mandeln und die Polypen entfernt. Sie hat sich bis gestern sehr schlecht gefühlt und so gut wie nichts gegessen. Erst heute geht es ihr ein bischen besser.

Kommentar von schnee1789 ,

Ambulant😮 Ich war mit meinrm Sohnemann im März im Krankrnhaus deswegen und wir waren eine woche dort ....sofort wieder hin jnd das abklären lassen

Kommentar von Kandahar ,

Ja, das kann man inzwischen auch ambulant machen lassen. Das man sich schlecht fühlt und kaum essen kann, ist normal. Da muss nichts abgeklärt werden und wie gesagt, seit heute geht es ihr besser. Sie braucht kein Schmerzmittel mehr und kann auch wieder mehr essen.

Antwort
von sabbelist, 33

Ich hatte gar keine Blutungen nach der OP. Fühlte mich auch nicht schlecht. Nach 2 Tagen zu entlassen finde ich zu verfrüht. Ich würde sofort zurück ins Krankenhaus fahren.

Kommentar von Wiebcke ,

Fing an zu bluten und dann gleich wieder ins Krankenhaus

Kommentar von sabbelist ,

Ich hoffe es ist alles gut gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten