gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mandeloperation, Risiken?

gefragt von AndersJacobsen am 17.01.2009 um 0:28 Uhr

Habe eine vor mir. Wann weiß ich noch nicht genau erb es muss wohl gemacht werden. Ich habe da so Bedenken, da ich schon 23 bin. Sidn da mehr Risiken? Zumal ich ja ohnehin das Gefühl habe, ernsthaft krank zu sein. Und alles...Wie lange fällt man denn nach so ner OP "aus"?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57678)
medizin (14142)
hno (158)