Frage von Bawu1806, 27

Mandelop schnelle hilfe?

Hallo

Ich bin seid Freitag aus dem Krankenhaus mir wurden die Mandeln raus genommen . Der schlechte Geschmack im Mund und dieser ganze Schleim bringen mich zum würgen. Ich habe mich noch nicht über geben aber fast. Dienstag wurden die raus genommen .Nun ein paar fragen ist das würgen normal ? Was ist wenn Ich mich über gebe ? Kann ich die Heilung beschleunigen ? Wann geht es mir besser ? Wann kann ich wider normal alles trinken und essen ?

Danke viele grüße

Antwort
von FeeGoToCof, 16

All` diese Fragen solltest Du eigentlich VOR Entlassung bereits vom medizinischen Personal beantwortet bekommen haben.

Du hast Verhaltensmaßregeln mit auf den Weg bekommen. Und mit Sicherheit auch einen Kontrolltermin beim HNO aufgetragen bekommen.

Nimm` diesen wahr!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten