Frage von lischa54, 16

Mandelop mega Panick?

hey ich hab in 2 wochen eine mandelop vor mir und ich hab meeggaaa panick kann mir jemand paar tricks sagen wie ich es loswerden kann -_- danke schonmal im voraus ❤

Antwort
von Princess090, 10

Hatte ich auch schon hinter mir ;)
Ist gar nicht schlimm, hat sich bei mir nach der OP ein bisschen wie Halsschmerzen angefühlt, da bekommst du warscheinlich auch solche Zitronenstäbchen zum Lutschen dass die Wunden besser heilen.
Lg

Antwort
von lischa54, 7

oki danke aber weiss jemand wie ich vl die angst bisschen wegbekomme ?

Antwort
von Stuhrer, 9

aus Erfahrungen kann ich dir sagen, dass das nicht schlimm sein wird, danach kannst du evtl 1-2x Blut spucken und hast schmerzen wie bei einer normalen Entzündung, nach 2 Wochen fühlst du dich besser als zuvor :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten