Frage von PandaGuy, 39

Mandelop komischer Geschmack?

Was soll ich tun? Ich musst vor 2 Tagen meine Mandeln operieren.(entfernen) Ich habe jetzt immer so einen komischen Geschmack im Mund. Was soll ich tun?

Antwort
von DoktorGeist, 20

Hallo PandaGuy.

Du solltest einfach viel trinken eher Kohlensäure lose und weniger warmes

Dazu iss weniger hartes wie Brot, Chips etc sonst spüll jedes mal nach

Iss auch viel Eis ich denke du wirst im spital auch viel eis bekommen (War bei mir der fall und ich fand das eis nicht so lecker xD)

Wie dem auch sei Gute Besserung! :)
Lg DoktorGeist aka Dodo

Antwort
von user8787, 31

Das ist normal, Ursächlich hierfür ist der Prozess der Wundheilung .

Viel trinken ( keine heißen Getränke ) und wenn erlaubt Eis essen. 

Gute Besserung . 

Antwort
von Ailxxn, 21

Das musst du leider durch. :/ Hab das alles auch schon hinter mir. Iss viel Eis wenn das bei dir angeboten wird! :) Gute Besserung!

Antwort
von Sillexyx, 23

Bonbons lutschen, Tee trinken, aber sonst kann man da wenig machen.

Antwort
von kreuzkampus, 21

Das kann Dir bestimmt der Arzt oder die Krankenschwester sagen. Du bist ja wohl noch im KH.

Kommentar von PandaGuy ,

Nein bin schon wieder zu Hause. Aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community