Frage von Dose1, 21

MandelOP bei erwachsenem?

Antwort
von Lottasquestions, 1

Ich habe mir vor einer Woche die Mandeln entfernen lassen (17 Jahre alt) hatte jedoch jeden Monat mindestens 1 Mandelentzündung daher wurden sie mir rausgenommen.
Ich würde dir empfehlen ein Jahr abzuwarten und gucken ob es besser wird weil ich finde das die Tage nach der Operation wirklich sehr schmerzhaft sind..
Aber jeder kann es selbst endscheiden,  wenn es nicht nötig ist dann lass es lieber.

Antwort
von olter12345, 21

wenn du keine beschwerden hast würde ich sie drin lassen ansonstem raus damit sind umsonst da und brauchen nur platz :)

Kommentar von Riiina97 ,

Mandeln sind nicht umsonst da. Mandeln oder Tonsillen sind die erste Station des Körpers, an der Bakterien lokalisiert werden, und funktionieren somit als Detektor schädlicher Organismen. lg

Antwort
von Deichgoettin, 17

Wenn es erforderlich ist - was sollte dagegen sprechen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten