Frage von parano39, 51

Mandelöl süß oder bitter wer kennt sich aus?

Ich habe ein Mandelöl vor einer bestimmten Zeit gekauft. Ich brauche jetzt für etwas süßes mandelöl aber ich habe keine Angaben auf dem "fläschchen" gefunden ob es süßes oder bitteres ist. Kennt sich jemand aus, wie man das selbst leicht unterscheiden kann oder kommt eher öfters das süße oder bittere vor?

Antwort
von Saurier61, 25

Hallöle,

wenn da nur Mandelöl draufsteht ist es süßes... denn sonst steht Bittermandelöl drauf..

LG vom Saurier61

Antwort
von Angi35, 23

Wieso kostest du nicht einfach und aus welchen Land worde das hergestellt wenn es in Italien hergestellt ist es meisten süß aber auch bitter☺Ich hoffe das ich dir helfen konnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten