Frage von dilayxrdcx, 50

Mandeln weg kriegen?

Hallo erstmal Ich fahre morgen auf eine Klassenfahrt und als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich schlimme Halsschmerzen und ich vermute ich hab die Mandeln... Habt ihr Tipps oder Ratschläge wie ich diese schnell loswerde? Vielen Dank und schönen Sonntag noch:)

Antwort
von pilot350, 25

Ohne medizinischen Abschluß sollte man Eigendiagnosen vermeiden. Es kann sich auch um eine simple Entzündung im Rachenraum handeln. Zur Besserung gibt es Lutschbonbons wie Neoangin, heißen Kamillentee mit Honig, Bettruhe.

Antwort
von wlaaan2, 30

Naja die mandeln kann man nur rausoperieren
Aber ich wache auch manchmal mit halsschmezen auf und trink einfach irgendeinen warmen tee. Danach wirds meistens besser

Antwort
von Alsterstern, 26

Füße warm halten, Schal umbinden...hast Du eine Mundspülung? Mal den Mund damit ausspülen. Leg Dich am besten hin. Ruhe Dich aus. Ausreichend (Tee) trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community