Mandeln sollen raus. Muss ein Krankenhaus Aufenthalt sein - Wenn ja wie lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleibst danach ein zwei tage dort und darfst dann nach hause wenn alles ohne Komplikationen verlaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule28K
19.01.2016, 14:53

Danke für die Info. ich war immer sehr erschrocken, weil mir mehrere gesagt haben,dass ich eine Woche im KH bleiben muss.

0
Kommentar von MissRatlos1988
19.01.2016, 14:56

quatsch, das war früher. mein patenkind hat es gerade hinter sich. sie hatte Dienstag die op letzte Woche und durfte Donnerstag schon nach hause. die Mandeln werden heutzutage nicht mehr komplett entfernt. sie werden lediglich mit einem Laser abgeschnitten und somit verkleinert.

0

Den ersten Tag nüchtern zur OP, dann am zweiten Post-OP Tag nach der Visite zur Entlassung. Also zwei Nächte oder knapp drei Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heut zu tage werden normalerwiese keine Mandeln mehr entfernt, da sie für das Imunsystem bedeutend wichtig sind. Hast du schon alles andere ausprobiert? Eine Mandelentfernung ist nur der aller letzte weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jule28K
19.01.2016, 14:50

anfangs wollte ich das auch nicht, aber mittlerweile lassen die mir keine ruhe mehr. habe die Behandlung erst ohne und nun mit Antibiotika versucht..

was wäre denn noch eine Möglichkeit?

0