Frage von sadinoeL8, 124

Mandeln rausnehmen wegen Mandelsteinen?

Hi, Und zwar habe ich leider Mandelsteine. Diese stinken bestialisch. Ich entferne sie täglich mit einem wattestäbchen von den Mandeln aber sie kommen immer wieder. Tipps wie keine Milchproduktion mehr essen hab ich probiert. Erfolglos. Mir ist es wirklich SEHR unangenehm, ob andere sie riechen weiß ich nicht, diesbezüglich kam noch nichts. Aber wenn ich z.b. Wasser trinke schmecke ich es beim schlucken. EKELHAFT! Ich möchte einfach das sie weg sind egal wie... :( Gelesen hab ich das wohl nur eine Mandeln-Op eine endgültige Lösung wäre, selbst das würde ich in Kauf nehmen, allerdings würden Ärzte mir die Mandeln deshalb entfernen oder würden sie es "nur" deswegen nicht machen. Für tipps,Ratschläge etc. Wäre ich echt sehr dankbar :)

Antwort
von xlexax, 124

Ich habe sie auch.Bei mir sind sie manchmal da,manchmal weg,zur Zeit wieder da (seit einem viertel-halben Jahr vielleicht).Viel Wasser trinken soll helfen.Eine Mandeloperation würde helfen,bringt aber eben auch Risiken mit sich.Sprich am besten mal mit einem Arzt darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community