Frage von AnOnYm19055, 34

Mandeln dick und schmerzen bei Bewegungen. Was kann ich dagegen tun?

Ich hab sehr starke schmerzen und meine mandeln sind dick geworden ich kann mein kopf nicht drehen was hilft dagegen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von W0lfsfell, 25

Auf was wartest du? Zum Arzt, das kann was schlimmeres sein...

Gute Besserung

Mfg

Antwort
von BrightSunrise, 21

Ein Arztbesuch.

Grüße

Antwort
von ShimizuChan, 16

Arzt?! Meine Güte, wie kommt man bitte nicht selbst darauf...

Kommentar von AnOnYm19055 ,

ohh tut mir leid ich hatte den ganzen tag was zutun ich kann erst ab morgen ich wollte eigentlich wissen was dagegen deshalb helfen würde

Kommentar von ShimizuChan ,

ohhh tut mir leid dass du deine Frage nicht komplett mit allen Informationen stellen kannst.

Antwort
von FrauJessica, 20

Ein Besuch beim Arzt

Antwort
von MirG7, 20

Zum Arzt gehen