Frage von Fatumaaa, 53

Mandeln dickđŸ˜·?

Hey Leute . Und zwar meine Mandeln sind dick und meine Mutter will mich trotzdem zu schule bringen es tuht zwar nur einweihen weh beim schlucken aber ich möchte trotzdem zum Arzt

Antwort
von blackforestlady, 32

Die Mutter hat das sagen, also kann es nicht so schlimm sein. Ab in die Schule und danach kann man immer noch zum Arzt gehen. 

Kommentar von Winkler123 ,

Die Mutter kann es kaum genau wissen, denn sie steckt im eigenen Körper und nicht im Körper ihres Kindes !

Antwort
von Winkler123, 29

Geh einfach selbständig nach der Schule zum Arzt.

Antwort
von DODOsBACK, 22

es tuht zwar nur einweihen weh beim schlucken

Ich finde, du solltest unbedingt zur Schule gehen...

Antwort
von Mignon2, 32

Warum gehst du nicht nach der Schule zum Arzt???

Kommentar von Nicolay94 ,

Wenn es was ansteckendes ist sollte man vielleicht vorher zum Arzt. Wenn der TS natürlich ein bekannter Hypochonder oder Simulant ist, kann man natürlich am Sinn daran zweifeln^^

Antwort
von Ashuna, 31

Schreibst du ne Klausur oder Test?

Gruß Ashuna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten