Frage von Zoey241, 31

Soll ich bei sehr starken Schmerzen beim Schlucken bei einer Mandelinzündung ins Krankenhaus fahren?

Ich habe seit ungefähr 3-4. Tagen eine Mandelinzündung und hinzu kommt noch Schnupfen den ich bereits länger habe. Angefangen hat es mit täglichen Halsschmerzen und habe ein Rachenspray benutzt. Nun war ich gestern beim HNO- Arzt und er meinte, dass ich wenn es anfängt zu eitern, ins Kh. fahren muss. Ich habe auch Antib. und Schmerztabletten verschrieben bekommen, dass ich alle 12. Std. einnehmen muss. (antib.) Ich habe das Gefühl, als wenn es immer schlimmer wird. Ich habe sehr starke Schmerzen beim Schlucken und frage mich, ob ich deswegen ins Krankenhaus fahren soll oder nicht

Antwort
von Asereht1998, 16

Sofort musst du nicht aber auf jeden Fall zum arzt

Kommentar von Zoey241 ,

Ich war bereits beim Arzt. Er hat mir Antib. Und Schmerztabletten verschrieben. Das nicht wirklich gegen die Schmerzen hilft. 

Kommentar von Asereht1998 ,

Ja aber du kannst selbst nicht sehen ob es eitert also musst du zum Arzt damit geguckt wird ob sich eiter gebildet hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten