Frage von forevercrazy123, 65

Ich habe eine Mandelenzündung und mich total aufgeregt. Was soll ich jetzt tun?

Hallo zusammen!

Mein Freund hat mich heute richtig fertig gemacht, er hat mich zum Heulen  gebracht und ich habe mich noch nie so doll aufgeregt!

Ich musste mit ihm kämpfen, da er mir etwas wichtiges weggenommen hat und mir nicht mehr geben wollte. Ich stürzte zusammen, da ich kaum mehr Luft bekam. Nach einer Weile ging es wieder, aber dann hat er mich wieder so aufgeregt, bis ich wieder geweint hatte. Das Atmen wurde immer schwerer und jetzt geht es wieder jedoch habe ich noch mehr Schmerzen wie vorher.

Kann das gefährlich werden? 

Ps. Sorry wegen den vielen Schreibfehler aber ich kann mich kaum konzentrieren

Antwort
von Nightlover70, 33

Gefährlich wird das wohl eher nicht.
Aber Du solltest bedenken, ob das der richtige Freund für Dich ist.

Wer so mit seiner Freundin umgeht sollte direkt den Laufpass bekommen. Lass Dich nicht so behandeln.

Kommentar von forevercrazy123 ,

Es sind wohl beide schuld ich finde es einfach daneben das er mich dann so behandelt wenn er weiss das meine Gesundheit gefährdet ist

Kommentar von Nightlover70 ,

Ja eben, gerade dann sollte man schließlich besonders rücksichtsvoll sein.

Kommentar von forevercrazy123 ,

Kann das auch zu Nachblutungen kommen? Schliesslich war es körperlich sowie seelisch:/

Kommentar von Nightlover70 ,

Wenn dann hättest Du es direkt bekommen.

Antwort
von BlueMaWater, 39

1. Hast du ja nen tollen freund, der deine Gesundheit gefärden könnte.

2. Wo hast du denn die schmerzen?

3. Wenn du weinst, oder richtig wütend und aufgeregt bist oder so, kann es durchaus sein das es im hals weh tut wenn du dort schmerzen hast. 

War bei mir auch schon so oft, schon als kind. 

Mfg

Kommentar von forevercrazy123 ,

Wieder an der Mandel die vor einem Tag geblutet hat. Es zieht extrem

Kommentar von BlueMaWater ,

Dann geh lieber zum Arzt, und an deiner stelle würde ich mit ihm Schluss machen, am Ende ist er noch schuld wenn dir was passiert.

Kommentar von forevercrazy123 ,

Es stimmt schon 

Und zum Arzt ist es jetzt leider zu spät😞

Kommentar von BlueMaWater ,

Hmm, ich würde abwarten vllt ist das der stress der deinen Körper anfällig macht. Wenn s morgen nicht besser wird würde ich in die Notaufnahme im kh die haben immer zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community