Frage von hpdoubletrouble, 64

Mandelentzündung,Eiter?

Ich hab seit gestern eine eitrige Mandelentzündung, morgen gehts zum Arzt weil ich heute verschlafen habe. Dass ich höchstwahrscheinlich ein Antibiotikum bekommen werde ist mir klar aber was passiert mit den stellen die eitrig sind? Ein freund sagt, bei ihm wurden sie quasi 'abgekratzt'. Stimmt das?

Antwort
von voayager, 24

Wahrscheinlich meint er das Rödern, da wird der Eiter abgesaugt.

Antwort
von Perry232, 38

Ja, also bei mir war es so, dass dieser eitrige Belag nach einer Zeit immer mehr abgenommen hat und dann einfach abgefallen ist. Ich hab dann Panik bekommen, aber das ist nicht schlimm, denn eigentlich schluckst du ja somit alles runter und im Magen wird alles zersetzt :)

Kommentar von hpdoubletrouble ,

Okay danke dir! Weißt du du denn noch wie lange es ca. gedauert hatte bis alles weg war und die Entzündung auch nicht mehr da war?

Kommentar von Perry232 ,

Nichts zu danken! Hmm also das hat schon länger gedauert als ich dachte. Nachdem ich das Antibiotikum genommen habe hat es ungefähr einanhalb Wochen gedauert

Kommentar von Perry232 ,

und?? was ist daraus geworden?

Antwort
von Manuauto, 40

Wird wahrscheinlich nicht allzu angenehm aber good luck! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community