Mandelentzündung und schmerzen an eierstöcken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich kann mir nicht vorstellen, daß da ein Zusammenhang besteht?

Geh zum HNO, wegen der Halsschmerzen u. zum Fa wegen der Eierstöcke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du eine heftige Grippe bekommst denn da sind auch Gliederschmerzen mit dabei und auch die Eierstöcke da kann alles betroffen sein ich würde dir raten morgen zu einem Arzt zu gehen, damit er dich kurz Checkt.Ich denke so bist du auf der sicheren Seite da ja auch das Wochenende kommt.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht aber lass das beides doch nochmal vom Facharzt abklären☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung