Mandelentzündung so schnell wie möglich weg wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie willst du ihr helfen, sie hat die Entzündung nicht du!

was du für dich selber tun kannst, den Kontakt mit ihr meiden, da es ansteckend ist.

Sie soll gurgeln mit Salzwasser oder Salbeitee, Halstabletten lutschen, wenns nicht besser wird, zum Arzt (HNO ) gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich hatte schon seeehr viele Mandelentzündungen und bei mir hilft es,wenn ich ein Eis esse und meinen Hals mit einem Schal warm halte.

Falls es aber nicht besser werden solllte, sollte sie evlt.mal zum Artz gehen. Der verschreibt ihr sicherlich Antibiotika. Dadurch sollte es eigentlich besser werden.

Gute Besserung an deine Freundin!!!!!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit konzentriertem Salzwasser gurgeln. Salz tötet Bakterien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung