Frage von vanessalein4, 58

Mandelentzündung oder was anderes?

Ich bin heute mit starken Halsschmerzen, vorallem auf der linken Seite aufgewacht und als ich im Spiegel geguckt habe waren die Mandeln auf beiden Seiten mit weißen Flecken belegt. Das ist dann wohl eine Mandelentzündung oder?

Antwort
von Lexonaa, 31

Ja das ist eine Mandelentzündung. Genauso war es auch bei mir. Geh schnell zum Arzt und lass dich Behandeln! Gute Besserung! :)

Antwort
von User1952, 34

Ja das dürfte eine Mandelentzündung sein. Da solltest du schnell zu einem Arzt gehen. Das muss behandelt werden. Alles Gute

Kommentar von vanessalein4 ,

Okay, Dankeschöön!

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen

Antwort
von BoombaGum, 48

Jap ist es zu 90%

Also ab zum Arzt und gute Besserung :)

Kommentar von vanessalein4 ,

Dankeschön :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit & Medizin, 15

Hier in meiner Antwort findest Du einen wirksamen Tipp - entweder es hilft sehr schnell oder der Arzt sollte Dein Ansprechpartner sein.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-reitzhusten?foundIn=answer-listi...

Antwort
von DiexgutexFee, 43

Ja, sehr wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community