Frage von nurerkn, 55

Mandelentzündung oder doch normale Halsschmerzen ?

Also wenn ich zb meine Spucke oder so runter Spucke tut das extrem weh. Und es Bildet sich extrem viel Speichel im Mund , ich spucke es die ganze Zeit aus. Hinter Zunge sozusagen tut es auch weh. Und meine Gelenke tun extrem weh. Sollte ich zum Arzt ? Oder doch lieber zuhause mich ausruhen und auf Hausmittel zugreifen?

Antwort
von Jaja21, 38

Das hört sich nach einer Sache an, die beim Arzt geklärt werden muss. Mal von dem Hals abgesehen, bei dem es eine Mandelentzündung ist, wenn die Mandeln hinten rot sind, kann es auch ein grippaler Infekt sein, wenn Deine Knochen weh tun. Also, schnell zum Arzt und dann ins Bett! Gute Besserung!

Kommentar von nurerkn ,

Ok super Dankeschön

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Gurgle mal mit Salbei Tee, wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt!

Wenn deine Gelenke auch weh tun, könnte sich eine Grippe anbahnen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community