Mandelentzündung Kaltes oder Warmes Getränk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kalte Sachen schwellen den Hals ab und wirken schmerzlindernd. Entzündungen werden nicht mit Wärme behandelt.

Viel trinken, kann auch was Warmes sein und ab und an ein Speiseeis lutschen, das wirkt entzündungslindernd.

Das musst du eben mal ausprobieren. "Wenn Sie unter einer Mandelentzündung leiden, sollten Sie tatsächlich etwas Eis essen". Die angenehme Kühlung des Halses tut gut und lindert effektiv die Beschwerden.

Kommentar von sassi342002
16.11.2015, 10:32

Früchte oder Milcheis? Man sieht auf manchen Seiten, dass Fruchteis besser ist, aber auf anderen Seiten wiederum, dass Milcheis besser ist.

0

Das spielt keine Rolle. Ich habe die Erfaharunggemacht, dass zimmerwarme und warme Getränke guttun. Das musst du selbst herausfinden. Trinken ist auf jeden Fall wichtig. Flüssigkeit schwemmt die Krankheitserreger aus dem Körper. 2 - 3 Liter am Tag solltest du trinken. Tee, Wasser, Fruchtschorle sind gut.

Kommentar von sassi342002
16.11.2015, 11:54

Jeder sagt was anderes.

Ohje, ich probiere einfach von aussen zu wärmen und innen etwas zu kühlen, aber auch auszugleichen mit etwas Wärme.

Trotzdem vielen dank an alle!

0

natürlich warmes! Rate mal durch was du sie die zugezogen hast, durch wärme??

Kommentar von ShadowSAO
16.11.2015, 10:34

Danke für's danke xD

0

Was möchtest Du wissen?