Frage von Caramella123456, 62

Mandelentzündung heute Sonntag,was tun?

Ich habe seit gestern eine Mandelentzündung und sie haben braune und weiße Flecken. Ich habe Kopfschmerzen und ich glaube auch Fieber. Ich weiß nicht so genau was ich tun soll weil heute Sonntag ist :(

Antwort
von Regina562, 37

Messe erst einmal dein Fieber. Ist das hoch, dann ab zum Arzt. Heute ist aber nur der Bereitschaftsdienst zu erreichen.

Hast du nur erhöhte Temperatur, dann ruhe dich aus und gehe morgen zu deinem Arzt.

Gute Besserung.

Antwort
von beangato, 32

Für solche Tage gibt es den Bereitschaftsdienst. Wähle 116 117.

Antwort
von Dasfu, 47

Zum Notdienst oder ins Krankenhaus, oder mit Schmerzmittel bis Montag durchhalten.

Antwort
von tuedelbuex, 36

Ruh` Dich aus und geh`morgen gleich zum Arzt......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten