Frage von Snow082, 55

Mandelentzündung Herzprobleme Atemnot Psychisch?

Seid ich vor ein paar Monaten (3-4) eine dauerhafte Mandelentzündung hatte(jedes mal wenn ich krank wurde), und Antibiotika nahm nicht viel geholfen hat , meinte mein Arzt das wir abwarten. Bin jetzt seid 2 monaten nicht mehr krank gewesen und meine Mandeln sind angeschwollen aber seid dem ist meine Nase zu also sie ist nicht verstopft aber irgendwie zu. Ich kriege nicht soviel Luft wie frueher und habe herzprobleme jetzt (stechen in der Brust , taubheits gefühl ab und zu, langsamer puls). Es geht mir langsam so auf die Psyche das ich am liebsten nur noch einschlafen will und das dann alles vorbei ist. Und Vertrage keinen Alkohol mehr, was nicht schlimm ist aber sobald ich dann etwas trinke (cocktail) bekomme ich sofort Herz Probleme. Hatte jemand ähnliche Sachen erlebt ?.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Antwort
von Snow082, 45

Abgeschwollen*

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community