Frage von Jappo, 70

Mandelentzündung erst weg und nach 3 Tagen wieder leichtes kratzen?

Morgen

Ich hatte am Montag abend eine starke Mandelentzündung bekommen bin auch am Tag darauf zum Arzt gegangen. Mit der richtigen Medizin wurde es auch wieder besser war aber noch bis Donnerstag zuhause. Jetzt aber bin ich aufgewacht (am Freitag also heute) und merke ein leichtes kratzen und habe ganz leichte Schluck Beschwerden. Ich bin mir nicht sicher ob ich doch zur schule gehen soll was ich mir eig. Vorgenommen habe oder ob ich zuhause bleiben soll und nochmal zum hno gehen soll da der nur bis 11 oder 12 geöffnet hat

Bitte ich brauch eine schnelle Antwort danke im voraus

Antwort
von Wuestenamazone, 64

Ja das kommt immer öfter und dann sollten sie raus

Kommentar von Jappo ,

Und was meinst du soll ich lieber zur schule oder noch einen Tag ruhen und zum hno gehen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn sie einen weißen Belag haben und das öfter vorkommt auf jeden Fall zum Arzt

Antwort
von DODOsBACK, 56

Geh zur Schule! Es gibt bekanntlich auch einen ärztlichen Notdienst und Krankenhäuser, falls doch noch "mehr" nachkommt...

Antwort
von Absolutehell, 56

Sollten die Schmerzen nicht zu stark sein kannst du ja zur schule gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten