Frage von decembar, 24

Mandelentzündung - Schluckbeschwerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vekis, 17

Ja Schluckbeschwerden gehörten auch zu den typischen Symptomen einer Mandelentzündung. Unter anderem sind auch Fieber, übel riechenden Mundgeruch und ein permanentes Kratzen im Halsbereich typisch. Das kannst du alles nochmal hier nachlesen http://www.mandelentzündung.com Auch was gegen eine Mandelentzündung hilft.

Antwort
von Deichgoettin, 17

Ja, kann vorkommen.

Antwort
von olsen, 13

Ja, hat man dann...und Halsschmerzen...