Frage von lnn1264, 21

Mandelentzündung --- was tun?

Ich habe ein Problem . Mein Hals tut schon seid mehreren Tagen weh. Heute morgen hatte ich keine Stimme und meine Mandeln sind ziemlich angeschwollen. Das schlucken fällt mir teilweise sehr schwer . Habe ich eine Mandelentzündung?

Antwort
von Ramonaralf, 11

Da würde ich zum Notdienst gehen das hört sich nach einer Mandelentzündung an.  Da wirst wohl Antibiotika für bekommen. Gute Besserung!  L.g

Kommentar von lnn1264 ,

Danke für die schnelle Antwort :-) Wird man dann krank geschrieben oder kann ich normal in die schule gehen ?

Kommentar von Goodnight ,

Wir können doch nicht voraussehen was der Arzt sagen und tun wird.

Kommentar von Ramonaralf ,

Das wird dir der Arzt dann sagen es kommt ja auch darauf an wie du dich fühlst. Sport ist erstmal nicht da wird er dir ein Attest für schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten