Frage von Tsunadex33, 14

Mandelentzünding?

Hi .... Ich hab gestern schon eine frage zu meinen mandelsteinen etc gestellt.... Heute hab ich noch mehr halsschmerzen als gestern und morgen früh gehts ab zum arzt...

Jetzt wollte ich fragen ob es normal ist das die körper temperatur immer weiter steigt? Ich hatte heute nachmittag um 14 uhr 37,6 um 16 uhr 38,1 und jetzt um 17 uhr 38,6 .... Ich schaue nach weil ich mich immer schwächer fühle .... Ausserdem hab ich heute kaum was gegessen weil ich durch die halsschmerzen nichts runterbekomme.... Daführ hab ich fast den ganzen tag lang geschlafen...

Ich wollte auch wissen ob ich dem arzt fragen kann ob manmir die mandeln rausnehmen kann.... Ich hab nähmlich jedes jahr eine oder zwei mandel entzündungen .... Und ich hab freunde dennen diese rausgenommen wurden.... Kann das helfen? Und kann mein hausarzt mir auskunft darüber geben?

LG tsunadex33

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von skilla2346, 10

Ja eine Bakterielle Mandelentzündung kann oft auch starkes Fiber auslösen. Also alles ganz normal. Zwecks der Entfernung solltest du das genau so deinem Arzt erzählen. Der wird dich dann Beraten können ob eibe Op sinvoll ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community