Mandelentfernung Tag 8 - Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bis jetzt kaum Schmerzen hattest, ist nicht anzunehmen, dass die noch kommen. Sei froh, dass es bei dir nicht so schlimm war. Vielleicht hast du einfach auch nicht so ein starkes Schmerzempfinden wie andere, ist doch auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeGeTheBest
03.11.2015, 20:18

Hoffe ich mal. Danke für die Antwort. Mal schauen, was morgen der Tag so bringen hat. :) Ich fühle mich eigentlich nur schlapp.

0

Naja also bei mir gingen die Schmerzen damals am 7./8. Tag richtig los, da die Wundheilung beginnt, ist aber von jedem Mensch zu Mensch unterschiedlich. Außerdem können sich die Methoden zur Entfernung schon lange geändert haben. Sei froh wenn's nicht so doll zwickt ;) ich hatte nachts oft das Gefühl jemand würde mit einem Messer da hinten rumwühlen.

Viel Glück und weiterhin gute Genesung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung